Video

Am 21. Juni 1999 wurde das DruckHaus RIECK Haldensleben feierlich eingeweiht. Das folgende Video vermittelt einige Eindrücke davon.

DruckHaus RIECK Haldensleben Video (700 kB)

Get QuicktimeZum Betrachten benötigen das Quicktime-Plugin von Apple.

 

Luftbild

 

Firmengeschichte

1992 wurde das DruckHaus RIECK Haldensleben im Herzen Deutschlands gegründet und gehört ebenso wie das DruckHaus RIECK Delmenhorst zur RIECK Medien Gruppe. Das Familienunternehmen wurde 1822 als Druckerei und Zeitungsverlag in Delmenhorst ins Leben gerufen und wird heute von der sechsten Generation erfolgreich geleitet.

Angefangen mit einer gebrauchten Druckmaschine, die dann kontinuierlich ausgebaut wurde, arbeitet in unserem Standort Haldensleben inzwischen ein Team von über 50 hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Umgebung, die in drei Schichten Anzeigenzeitungen drucken, und diesen dann maschinell selbstgedruckte oder fremdhergestellte Beilagen einlegen.

Inzwischen haben wir uns eine Position erarbeitet, die weit über die Region hinaus bekannt ist und uns selbstbewusst allen gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen des neuen Jahrtausends entgegensehen lässt.